Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern, liebe Ferienprogrammfreunde!

Die Gemeinde Fellheim hat auch in diesem Jahr wieder ein Ferienprogramm organisiert. Es freut uns, dass wir Euch verschiedene Aktivitäten anbieten können.

Wir hoffen, dass Ihr vom Angebot regen Gebrauch macht.
Allen Teilnehmern wünschen wir gutes Wetter, gute Laune und viel Spaß bei den einzelnen Veranstaltungen.

Die Gemeinde bedankt sich bei allen, die mit einem Angebot unser Programm unterstützen. Sie alle sorgen dafür, dass die Ferienzeit für unsere Kinder und Jugendlichen abwechslungsreicher wird.

Einzelheiten können der Übersicht unten entnommen werden.

Anmeldeschluss für die einzelnen Aktivitäten ist Mittwoch, 24.07.2024 unter der jeweils genannten E-Mail-Adresse. Hierfür sind erforderlich: Vorname, Name, Alter, Wohnort, Telefonnummer, Veranstaltung.

Telefonische Auskünfte gibt’s auch im Rathaus unter 08335-217.

Reinhard Schaupp                                                 Rainer Beer und Johannes Fickler
1. Bürgermeister                                                     Referenten für Jugendarbeit